Aktuelles

 

"Das tapfere Schneiderlein"

 

Liebe Märchentheaterfreunde,

 

wie jedes Jahr melden wir uns nach unserem Spielwochenende an dieser Stelle noch einmal, um allen Zuschauern Dank zu sagen für den tollen Applaus und das viele Lob.

Drei Mal volles Haus macht uns ein wenig stolz und sehr glücklich. Wir denken, dass wir jede Menge neue Märchentheaterfreunde dazu gewonnen haben; denn viele haben uns gesagt, dass sie im nächsten Jahr wieder zu unseren Aufführungen kommen wollen.

Bevor wir uns jedoch in die wohlverdiente Winterpause verabschieden, möchten wir uns besonders bei den Helfern, vor und hinter der Bühne und beim Auf- und Abbau, ganz herzlich bedanken. Dank an alle Mitarbeiterinnen in den Vorverkaufsstellen und auch an unsere langjährigen Sponsoren: Firma Baustoffe Siebert, Treppenbau Gießelbach, Michael Klement GmbH und das Kreativteam Anderweit. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere vielen Kuchenspenderinnen, die wieder mal die tollsten Torten für unsere kleine Cafeteria gebacken haben.

So, wir melden uns im März nach unserer Jahreshauptversammlung wieder und werden dann, auch auf unserer Internetseite, unser neues Stück für die Spielsaison 2018 bekannt geben. Die Vorstellungen werden wieder am ersten Novemberwochenende stattfinden. Bis wir uns dann wiedersehen, wünschen wir allen Freunden und Fans eine gute Zeit.

 

 

Mit einem dreifach „Vorhang auf“!!!

 

Eure Laienspielgruppe Marienfeld